Datum: 22.02.2022

Sechste Weißenfelser KomMODE ist ausgebucht

Die sechste Auflage der generationsübergreifenden Weißenfelser KomMODE ist schon ausgebucht. Insgesamt 25 Anbieterinnen aus Weißenfels und der Saale-Unstrut-Region werden sich zur beliebten Kleiderbörse am ersten Sonntag im März 2022 im Kulturhaus der Stadt den Besucherinnen und Besuchern präsentieren. Das Publikum kann am 6. März 2022 in der Zeit von 10 bis 17 Uhr an Ständen stöbern. Vor Ort gibt es Second-Hand-Moden für Frauen und Mädchen. Auch Kindersachen und Spielzeug aus zweiter Hand gehören zum Angebot. Zudem bieten die Händlerinnen Accessoires, Bücher, Tonträger und Hausrat zu kleinen Preisen an. Ebenso wird zu den sehr gut erhaltenen Kleidungsstücken passendes Kunsthandwerk angeboten, darunter Modeschmuck und Floristik, Gestricktes, Gehäkeltes, Gefilztes und Genähtes. Der Schwerpunkt liegt wie immer auf Nachhaltigkeit.

Der Eintritt von 1 Euro (ab 18 Jahre) geht diesmal an den Nachwuchs des 1. Weißenfelser Tanzsportclubs (TSC) Blau-Gelb. Der Verein, der im nächsten Jahr sein 30. Jubiläum feiert, wird sich übrigens selbst mit einem Stand präsentieren. Kinder, die gern basteln, können sich am Stand bei Katja Köhler melden und sich dort beschäftigen.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuellen Corona-Hygieneschutzbestimmungen.