Datum: 09.01.2023

Weißenfelser KomMODE geht in die 8. Runde

Die Weißenfelser KomMODE erlebt am 5. März 2023 von 10 bis 17 Uhr ihre 8. Auflage. Etwa 30 Anbieterinnen aus Weißenfels und der Saale-Unstrut-Region werden sich zur beliebten Kleiderbörse am ersten Sonntag im März 2023 im Weißenfelser Kulturhaus den Besucherinnen und Besuchern präsentieren. Zum Angebot gehören Second-Hand-Moden für Frauen und Mädchen sowie Kindersachen und Spielzeug aus zweiter Hand. Auch Accessoires, Bücher, Tonträger und Kunsthandwerk wie Floristik, Gestricktes, Gehäkeltes, Gefilztes und Genähtes können erworben werden. Der Schwerpunkt liegt wie immer auf Nachhaltigkeit. Der Eintritt für Erwachsene kostet einen Euro.

Wer selbst einmal mit einem eigenen Verkaufsstand bei der Weißenfelser KomMODE dabei sein möchte, meldet sich bitte schnellstmöglich bei Initiatorin und Organisatorin Bärbel Schmuck an. Eine kurze E-Mail mit Adresse, Telefonnummer und den geplanten Verkaufsangeboten schicken Interessierte an:
baerbel.schmuck@gmx.de