Konzert | Musik | Sonstiges

DIE WELT UND ICH - 70 JAHRE EMMERLICH

22.08.2021 ab 15:30 Uhr

Veranstalter ist der Rotary Club Weißenfels „Heinrich Schütz“.
Der Spendenzweck dieser Benefizveranstaltung ist die Klosterkirche Langendorf.

Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört.
Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen Programm „Die Welt und ich – 70 Jahre Emmerlich“.

„Ich setze mein kleines Leben ins Verhältnis zur großen Welt.“ Das Programm ist eine musikalische Zeitreise, pointiert, heiter, lakonisch mit witzigen Bezügen, Geschichten und Anekdoten zum eigenen Leben. Er präsentiert eine große Auswahl verschiedenster Musikstile wie Evergreens – Swing – Rock and Roll – Musicalhits – Chansons. Hits der Monkees, der Beatles, von Bill Haley, Elvis Presley sowie aus „My fair Lady“, „Der Bettelstudent“ und „Anatevka“ -  wunderbar begleitet von der Dresdner Michael-Fuchs-Band.

Ein fulminanter Abend mit dem wohl vielseitigsten Sänger Deutschlands.

Die Band:

Michael Fuchs  Piano, Arrangements
Ive Kanew                   Saxophone, Klarinette
Lars Kutschke             Gitarre
Roger Goldberg           Bass
Volkmar Hoff               Schlagzeug

Veranstaltungsort(e)

  • Park der Sinne
    06667 Weißenfels
    Georgenberg 23

Vorverkaufsinformationen

Tickets sind für 35 € im Parkhotel Güldene Berge erhältlich.

Informationen für Veranstalter

Sie wollen eine Veranstaltung melden?

Dann schreiben Sie bitte eine Mail mit folgenden Informationen an veranstaltungsmanagement@weissenfels.de:

Datum, Uhrzeit, Ort (mit Anschrift und Homepage), kurzer Infotext und Foto.
Falls vorhanden können Sie auch Informationen über die Preise und den Ticketvorverkauf (Ort, Öffnungszeiten, ggf. Homepage und Mailadresse) mitschicken.

Vielen Dank!

© Anja Köhler E-Mail

Weißenfelser Ticketshop

[(c): Anja Köhler] ©Anja Köhler

Viele Tickets für Veranstaltungen in Weißenfels sind im Weißenfelser Ticketshop online erhältlich.

Weißenfelser Ticketshop

© Anja Köhler E-Mail