Datum: 11.03.2022

Forced-to-Mode-Konzert verschoben

Schock für alle Synthy-Rock-Fans: Das Forced-to-Mode-Konzert am 12. März 2022 im Kulturhaus Weißenfels muss verschoben werden. Grund ist die nachgewiesene Corona-Erkrankung eines Bandmitglieds. „Das sind die News, die man wirklich nie überbringen möchte. Es tut uns leid für die Fans, fürs Team, die Veranstalter und die Crew“, schreibt Frontman Christian Schottstädt. Eine positive Nachricht gibt es aber: Mit dem 13. Mai 2022 konnte ein zeitnaher Ersatztermin gefunden werden. An das Konzert im Kulturhaus Weißenfels schließt sich die After-Show-Party mit DJ Andreas Schmidt an. Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit. „Wenn ihr helfen wollt, behaltet eure Tickets. Dann sehen wir uns alle endlich sehr bald wieder“, so Christian Schottstädt. Und wem das Nachholkonzert sogar besser in den Terminkalender passt, der erhält Tickets in der Touristinformation Weißenfels am Markt 3 und online unter eventim.de.