Datum: 03.05.2023

Jan & Henry - Das Musical für die ganze Familie

Im Programm des Sandmännchens gehören Jan und Henry schon zu den Publikumslieblingen. Nun kommen die zwei Erdmännchen nach Weißenfels. Im Kulturhaus präsentiert das Theater Lichtermeer am 28. Oktober 2023, um 15 Uhr das Kindermusical „Jan & Henry 2 – Ein neuer Fall für die Erdmännchen“. Empfohlen für Kinder ab vier Jahren. Tickets für das 90-minütige Musical sind ab sofort erhältlich unter www.theaterlichtermeer.de

Das Theater Lichtermeer ist seit dem Jahr 2018 mit seiner großen Bühnen-Show „Jan & Henry“ unterwegs. Dieses Mal sind die beiden beliebten Spuren- und Geräusche-Sucher auf Schloss Piepenschlöns unterwegs. Dort gehen seltsame Dinge vor sich. Jan und Henry müssen viele Rätsel lösen. Außerdem begeben sie sich auf die Suche nach einem alten Schatz, der irgendwo im Schloss versteckt wurde.

Ein sechsköpfiges Ensemble erweckt die Geschichte mit Spiel, Tanz und Gesang zum Leben. Nach der Vorstellung besteht die Möglichkeit, Jan und Henry im Rahmen einer Foto- und Autogrammstunde im Foyer des Weißenfelser Kulturhauses ganz nahe zu kommen. Das Familien-Musical „Jan & Henry 2 – Ein neuer Fall für die Erdmännchen“ stammt aus der Feder von Timo Riegelsberger und Jan Radermacher.