Datum: 28.06.2022

Konzert mit Gerhard Schöne im Weißenfelser Kulturhaus

Neuer Veranstaltungsort für „Vielleicht wird’s nie wieder so schön“

Aufgrund drohenden schlechten Wetters wurde das Konzert mit Gerhard Schöne kurzentschlossen vom Hof des Schlosses Neu-Augustusburg ins Kulturhaus Weißenfels verlegt. Der Liedermacher bringt dort am Freitag, 1. Juli 2022, ab 19:30 Uhr sein Programm „Vielleicht wird’s nie wieder so schön“ zu Gehör.

Gerhard Schöne gibt um die 100 Konzerte im Jahr. Nun kommt er mit Stefan Kling (Piano), Ralf Benschu (Saxophon, Klarinette, Dudelsack), Eudinho Soares (Gitarre, Cavaquinho), Javier Reyes (Drums, Percussions) und Guilherme Castro (Bass) mit dem Sonderprogramm "Vielleicht wird's nie wieder so schön" am 1. Juli auch nach Weißenfels. Dieses beinhaltet Stücke aus dem 30jährigen Repertoire des Sängers. Dazu zählen Ohrwürmer wie „Du hast es nur noch nicht probiert“, "Wellensittich und Spatzen", "Die Alte auf der Schaukel", "Unterm Dach" oder auch „Mit dem Gesicht zum Volke“.

Tickets zu 20,00 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren sind noch in der Touristinformation Weißenfels und über Reservix.de erhältlich. Auch an der Abendkasse können Kurzentschlossene noch Karten erwerben.

Bild: Gerhard Schöne